Kreative Kindergeburtstage

 

Kino ist öde und man sitzt wieder nur vor einem Bildschirm - aber das muss ja auch nicht sein. :)

 

Gerne richten wir für eure Kindergeburtstage einen kreativen Workshop aus!

 

Hier ein paar Vorschläge, was möglich ist:

Die gezeigten Muster sind natürlich nur Beispiele.

Wir versuchen die Workshops immer so individuell wie möglich zu gestalten.

Darum setzt euch bitte frühzeitig mit uns in Verbindung, damit genug Zeit zum Vorbesprechen und Besorgen der Materialien ist. 4 Wochen sind optimal.

Für welches Alter sind die Workshops? 

Ab 7 Jahren.

 

Wie lange dauert der Workshop?
Das hängt natürlich von vielen Faktoren ab: Wie alt und wie viele Kinder es sind und was gemacht wird.

Wir gehen im Schnitt von einer Dauer zwischen 60 und 90 Minuten aus.

 

Was kostet das Ganze?

Bei Gruppen bis 6 Kinder beläuft es sich auf 50€+Materialkosten.

Bei Gruppen zwischen und 7 und 10 Kindern beläuft es sich auf 70€+Materialkosten.

 

Wann ist der Workshop möglich?

Je nach Wunsch und Möglichkeit des Kunden und unserer eigenen Auslastung.

Wir hatten schon Kindergeburtstage morgens unter der Woche, aber auch Samstag mittags.

Während der Ladenöffnungszeiten findet der Workshop parallel zum gewöhnlichen Geschäftsbetrieb statt. Je nachdem wie viele Kids es sind, werdet ihr von zwei bis drei Personen betreut, die nur für euch da sind.

 

Wo findet das Ganze statt?

Für gewöhnlich finden die Workshops in unseren Räumlichkeiten statt. 

Nach Absprache können wir den Workshop auch bei euch ausrichten.

In diesem Fall können die Kosten des Workshops abweichen.

 

Wie kann ich euch kontaktieren?

Per Mail: kontakt@boss-ludwigsburg.de

telefonisch: 07141/925046

oder ihr kommt einfach bei uns vorbei. Ganz altertümlich. :)