Wir führen jetzt Stempelblöcke um eigene Stempel herzustellen. Da wir ja gerne ausprobieren, was wir so verkaufen, haben wir uns einen Probestempel selbst geschnitzt. Ist jetzt nicht perfekt, liegt aber eher an meiner Grobmotorik. Das Coole ist, man kann ihn auch für Embossingtechniken benutzen, wobei man ihn hierfür auf ein Stück Holz oder einen Acrylblock kleben sollte, damit er komplett fest wird und die Farbe perfekt übertragen wird, im Versuch mangelt es mittig an ein paar Stellen etwas an Farbe, weil eben die Unterlage nicht dran war. Trotzdem: Cooles Teil!

Newsletter gefällig?

Link anklicken und eintragen

 

Kunstmarkt Boss Luwigsburg
Körnerstraße 4
71634 Ludwigsburg

 

Telefon: 07141/925046

Telefax: 07141/922815

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 9.30 Uhr - 19.00 Uhr
Sa.: 9.30 Uhr - 17.00 Uhr